That´s me!

Anabell - Fotografin


Wer ich bin...? Ich bin ehrlich und direkt! 

Wenn es zwei Worte gibt die mich direkt beschreiben, dann diese beiden. Ich habe schon immer mein "Ding" gemacht und bin dabei auf viele Ecken und Kanten gestoßen, häufig angeeckt. 


Wichtig ist aber ich habe meinen Weg gefunden! 


Nachdem ich schon nach dem ersten Schultag keine Lust mehr auf Schule hatte, habe ich mich durch die Schule bis zum Abi getragen. Hausaufgaben habe ich nie gemacht und doch ist was aus mir geworden. 


Nach meinem Abi habe ich Wirtschaftsrecht an der FH Westküste im Bachelor studiert und nun folgt der Master an der FH Kiel in Financial Accounting, Controlling and Taxation. 


Warum also Fotografie? 


Weil ich Tiere liebe und es mir einfach Spaß mach diese Momente fest zu halten!


Ich selber habe einen Hund, Balou, er ist wirklich der beste und dann gibt es da noch den verrückten Cinemint, mein Pferd. 


Wie es meistens so ist wollte ich irgendwann nicht nur meine eigenen Tiere fotografieren, sondern auch andere Tiere und die Beziehung zwischen Menschen und ihren Tieren. So kam eins zum anderen und heute stehen wir hier... 


Seit 2020 habe ich also nun mein Kleingewerbe und bin für euch da.


Abschließend kann ich sagen, ich bin glücklich mit dem was ich habe und mit dem was ich mache und genau das sieht man auch in meinen Bildern. 


Sollte die Chemie zwischen uns passen und auch ihr Interesse an einem Shooting mit mir und meiner Kamera haben, meldet euch ganz unverbindlich. 


Aber...! 


Schaut doch zuerst mal in meiner Galerie nach :)